Too old to Rock'n'Roll ... | Nov. 05
das g-string projekt

jetzt
vorher
anfangs
__Jan 05 hatten wir das letzte Reardon Konzert, klein und fein anlässlich meiner Geburtstagsparty, 6, 7 Songs gefolgt von einer lustigen Session (wunderbares Drum Solo, Andy ;-). An dem Abend erschien alles super einfach und so nahm ich mir vor, bis spätestens Sommer 05 das G-String Project durchgezogen zu haben. Aber die Zeit fliegt, je mehr Spass Du hast und Sommer war wohl etwas zu euphorisch... __So, die meisten Songs / Thongs / sind aufgenommen und roh gemischt, den aktuellen Status Quo gibt's immer - mehr od. weniger aktuell - in der THONGS Area.

P.S.: Oha, draussen waren gerade die ersten Schneeflocken zu sehen - ich sollte meine Deadline nochmal überdenken... Aber ist nicht Vorfreude die schönste Freude?
g-book