Wie die Zeit vergeht, so tut sich was ...| April 06
das g-string projekt

jetzt
vorher
anfangs
__Eigentlich wollte ich mit 50 CDs auskommen. Jetzt sind die prompt verkauft und ich hab' 100 nachbestellt. Sieht so aus, als würde ich in Kürze berühmt. Und reich. Doppel-Platin am Horizont :-D ...

_Ok, kleiner Scherz. Aber ich finde es zugegebenermassen schon lässig, wenn Leute von überall her meine CD kaufen. Von Kanada bis Italien, Belgien oder England. Jaja, meist sprechen wir von 1 CD pro Land, aber hey ... immerhin ;-)
__Inzswischen ist das Album sogar bei iTunes zum Download und ich war mein erster Kunde, glaub' ich. Auch Red Bull Audiofiles haben die CD gesignt, vielleicht gibt's denmächst ja ein paar Thongs auf Red Bull Videos. Mal sehen...

__Und ich glaube, ich fange demnächst mit dem 2ten Album an, weil ihr wisst ja ... eins ist keins.

Seid gegrüsst, Jörn
g-book