Ok, der Name ist eher albern aaaber ...
das g-string projekt

jetzt
vorher
anfangs
__Vor Jahren dachte ich, G-String (= guitar string) wäre ein prima Bandname. Bezogen auf meine Fähigkeiten als Gitarrist wäre ja G-Stand passender gewesen, Gitarrenständer sind simpler... Egal, g-string.com gab's schon von vivid.com, als hab' ich g-string.de registriert. Die Domain lag ewig unbenützt, bis mir auffiel, dass sie Monat für Monat oh so viele Hits hatte.
Ein Hoch auf all die Porno-Freaks da draussen :-) ...
__Ich wollte schon reagieren, aber dann lernte ich Matt kennen und startete mit ihm die Band Reardon. Wir hatten eine tolle Zeit, aber irgendwann geht auch die zu Ende. Mitte '04 folgten ein paar Aufnahmen für Dr. Beat's Windsurfing Kamasutra DVD und das Feedback war überraschend positiv. Dr. Beat war der 2te nach mir, der über G-String schmunzeln konnte. Inzwischen sind noch ein paar Songs dazu gekommen und wir werden ja sehen, wie's weiter geht...
g-book
kamasutra